Das war die Josefiausstellung 2024

Die Auto Eder Gruppe präsentierte sich am vergangenen Wochenende auf der alljährlichen Josefi-Ausstellung am Gelände der Eder GmbH. Zu besichtigen gab es eine Vielzahl an PKW- und Nutzfahrzeuge der Marken Ford mit der Tourneo-Familie Tourneo Custom, Tourneo Connect und Tourneo Courier, Volvo, Polestar, Renault, Dacia, Mazda, Peugeot, Opel, MG und Maxus.

An verschiedenen Ständen wurde für ausreichende Verpflegung der Besucher gesorgt und auch die kleinen Gäste wurden durch einen extra Kinderbereich unterhalten.

Abgerundet wurde die Ausstellung durch das vielfältige Angebot der Eder GmbH und deren großen Produktpalette in der Landtechnik, bei den Staplern, den Kommunalmaschinen, Anhängern und Baumaschinen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und freuen uns schon jetzt auf die Josefi-Ausstellung 2025.